Fahrradversicherung Vergleich

Fahrradversicherung

Fahrradversicherung Vergleich

Fahrradversicherung
online vergleichen

Hier findest Du Angebote für eine Fahrradversicherung. Es gibt zwei Möglichkeiten sein Fahrrad zu versichern. Einmal über die eigene Hausratversicherung oder über eine eigenständige Fahrradversicherung. Bei finanzdurst.de findest Du die besten Fahrradversicherungen Tarife, übersichtlich dargestellt, ohne Versicherungsdetails zu verschweigen. Durch die effiziente und kostensparende online Antragstellung in unseren Fahrradversicherung Vergleich erhalten Sie innerhalb 24 Stunden eine Versicherungspolice per-Email und zusätzlich natürlich mit der Post.

Jetzt Tarife vergleichen


Fahrrad versichern einfach erklärt

Hundehaftpflicht online vergleichen

Vor allem ältere Verträge, die vor 2008 abgeschlossen wurden, sollten genauer unter die Lupe genommen werden. Steht das Fahrrad beispielsweise in der Nachtzeit nicht in einem abgeschlossenen Raum, kann der Versicherer den Schaden ablehnen. Wir empfehlen, den Hausratschutz regelmäßig zu überprüfen. Gerade wer im Besitz einer älteren Police ist, kann mit einem Wechsel nicht nur von besserem Versicherungsschutz profitieren, sondern auch viel Geld sparen. In unserem Hausrat Vergleich gibt es mit dem "Zusatzbaustein Fahrraddiebstahl" die Möglichkeit, dass Fahrrad bis zu 10.000€ rund um die Uhr, abzusichern.